Über uns

Jazz*W4 geboren

Vorstand - JazzW4 HornClubgründung / Stadt Horn hat nun eigenen Jazzclub. Initiative begann in Stadterneuerung.

Die von engagierten Bürgern betriebene Gründung eines Jazzclubs in Horn wurde nun verwirklicht.

Erste Überlegungen hatten im Rahmen der in Horn laufenden Stadterneuerung begonnen, das Projekt wurde nun mit der Gründung des Vereins „jazz W4horn“ erfolgreich abgeschlossen.

„Der Verein versteht sich als Plattform für Interessierte und Jazzfans und möchte künftig mehrmals im Jahr Musik der verschiedensten Stilrichtungen von Swing und Pianoboogie bis Latin und Nu-Jazz nach Horn bringen“, so Gregor Seidl, der Leiter des Arbeitskreises der Stadterneuerung. Mit Sabina Dallamassl wurde eine Obfrau gewählt, die bereits Erfahrung in diesem Bereich mitbringt, Mag. Brigitte Sporrer als Schriftführerin und Karl Hager als Kassier komplettieren den Vorstand.

NÖN, Woche 15/2008

Gründung des Jazzclub W4 Horn: 8. April 2008

Mitglieder: 204 Personen

E-Mail Adresse: jazzw4horn@speed.at

Obfrau:

Obfrau Sabina Dallamassl

Sabina Dallamassl

Obfraustellvertreterin:

Susanne Albrecht

Vorstand:

Kassier Charly Hager

Charly Hager (Kassier)

Christine Wohlschlager (Kassier-Stellvertreterin)

Schriftführer Emmerich Meixner

Emmerich Meixner (Schriftführer)

Lukas Dallamassl (Schriftführer-Stellvertreter, Social Media und E-Mail Betreuung)