Natascha in the Jazz-Jungle

natascha

Die exklusive Band rund um Natascha Flamisch, die Power-Frau des Gesangs und der Lebenslust überzeugt in allen Facetten des „jazz, blues and more“.

Am Piano Andreas Sobczyk, aus Staubing stammend, hat sich bereits mit seinen jungen Jahren in Europa etabliert. ER strechelt nicht nur die Tasten sondern wird gemeinsam mit der kongenialen Rhythmusgruppe aus Wien – Peter Strutzenberger (Strutzi) am Kontrabass und Peter Müller (Miller) am Slingerland Drumset, der die Idee zu dieser Klangformation hatte, jeden Raum zum Kochen bringen.

Die Spielfreude der genialen Musiker überträgt sich mit jedem Ton und Trommelschlag auf die Zuhörer.

Die musikalische Reise führt uns in die amerikanische Volksmusik der 30er, 40er und 50er Jahre, wo die Welt swingt bis die Kühe heimkommen. Veranstalter: Jazz Club W4

 

„Jazz, Blues and More“ in der Nostalgiewelt Eggenburg

3730 Eggenburg, Hauptplatz 28

Tel.:  02984 3505

info@nostalgiewelt.at

Am 19.3.2010

Beginn um 20:00 Uhr

Bezirksblatt Nr. 11: 17.März,2010